The Economic Side

Special - Danksagung und Marktupdate #2 + aktuelle Investitionsideen | The Economic Side Podcast #TES11

November 13, 2021 Alexander Hell Season 1 Episode 11
The Economic Side
Special - Danksagung und Marktupdate #2 + aktuelle Investitionsideen | The Economic Side Podcast #TES11
Show Notes

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die ersten Abonnenten und für die ersten Zuhörer des Podcasts. Diese Folge beginnt mit einer Danksagung meinerseits. Ich glaube, dass doch schon ein paar Leute die Mission hinter der Instagram Seite und natürlich somit auch hinter dem Podcast verstehen und das bedeutet mir extrem viel. In dieser Folge sprechen wir über die Ereignisse und Highlights der letzen zwei Wochen. Im Kryptobereich stehen wir aktuell vor einer sehr großen Entscheidung und auch an der Börse sieht es ähnlich aus. Des Weiteren gibt es News bezüglich dem Metaverse und NFTs. Was bieten uns die aktuellen Gegebenheiten für Investitionsmöglichkeiten?

ℹ️ Wichtige Links und Möglichkeiten zur Kommunikation:

The Economic Side auf Instagram: https://www.instagram.com/theeconomicside

The Economic Side auf Facebook: https://www.facebook.com/theeconomicside

Podcast Website: https://theeconomicsidepodcast.buzzsprout.com